Kursleitung

Michael Dietsche

49 Jahre alt und seit über 30 Jahren Kampfsportler
Ju-Jitsu, Karate, Kickboxen, Aikido, 1.Dan SJV Ju-Jitsu, J+S Leiter 

Trainer

Corina Bucher, 17

seit 2 Jahren Kampfsportlerin
Ju-Jitsu


Ivan Dietsche, 21

seit 8 Jahren Kampfsportler
Ju-Jitsu


Feedbacks

Und hier einige Rückmeldungen von bisherigen
Teilnehmerinnen. 

Silvia Menzi  Geschäftsinhaberin 

Den Selbstverteidigungskurs, welcher sehr kompetent und mit viel Engagement, von Michael Dietsche, Alexander Lenherr und Corina Bucher geleitet wurde, erlebte ich als praxisnah und hilfreich. Auch der Spassfaktor kam nicht zu kurz. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.

Anika Jäggi, 15  Schülerin

Ich bin sehr glücklich, dass ich an diesem Kurs teilnehmen durfte. Ich habe durch den Kurs viel gelernt, das ich für den Alltag gut gebrauchen kann. Seit der Teilnahme kann ich ohne Angst durch den Alltag gehen und fühle mich sicher. Während dem Kurs fühlte ich mich wohl und wir wurden ein super Team um zu lernen. 


Sarina Graf, 15  Schülerin

Mir hat der Selbstverteidigungskurs sehr sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt und vor allem viel Selbstvertrauen zu mir gefunden. Danke dafür :-)


Maya Mosberger  HR Business Consultant / HR Manager PMS/IAP

Dieser seriös und kompetent durchgeführte Selbstverteidigungskurs hat mich darin bestärkt, dass ich durchaus in der Lage bin möglich Angriffe mit den richtigen Techniken abzuwehren. Alleine die Tatsache, dass man in einer kritischen Situation sicherer und selbstbewusster auftritt ist wertvoll und kann bereits abschreckend wirken. Zusammen mit zusätzlichen Hilfsmitteln, die man im Kurs kennenlernt, eine durchaus lohnenswerte Investition. 


Rebecca Büchel

Dieser Selbstverteidigungskurs hat mir gezeigt, dass ich durchaus in der Lage bin, mich zu wehren und dass ich mich gegen einen Angreifer durchsetzen kann. Der Kurs wurde sehr seriös geleitet und wir wurden gut auf ernsthafte Angriffssituationen und deren Abwehr vorbereitet. Trotzdem kam der Spass nicht zu kurz und wir haben auch auf spielerische Art und Weise Neues dazugelernt. Ich habe in diesem Kurs sehr viel Nützliches gelernt und kann ihn allen Frauen und Mädchen nur weiterempfehlen.


Laura Knezevic

Durch den Selbstverteidigungskurs fühle ich mich Nachts sicherer, wenn ich alleine unterwegs bin. Die Zeit lief leider schnell vorbei, doch der Kurs war auf jedenfall amüsant und interessant. Das Team ist sehr liebevoll und zeigt wie umgehen in einer Notsituation.


Silvana Tschudi

Ich kann den Selbstverteidigungskurs nur weiterempfehlen! Er wurde von einem tollen und sehr kompetenten Team geführt und wir haben viele Techniken gelernt. Besonders gefiel mir, dass einzelne Bewegungen an mehreren Kurstagen repetiert wurden, sodass wir eine gewisse Routine bekamen. Dies gab mir das Gefühl, die erlernten Techniken in gefährlichen Situationen anwenden zu können, ohne gross nachdenken zu müssen. Ich fand es ausserdem super, dass die Kursleiter auf unsere Ängste und Fragen eingegangen sind und den Kurs entsprechend unseren Wünschen jederzeit angepasst haben. Ich fühle mich seither definitiv viel sicherer und selbstbewusster im Alltag. Mal abgesehen davon machte der Kurs auch einfach wahnsinnig viel Spass! Nochmals herzlichen Dank dafür :)


Regina Kampfer

Nochmals herzlichen Dank an Michael, Corina und Ivan für den tollen Kurs. Der Kurs war sehr gut organisiert und die zahlreichen Wiederholungen der einzelnen Übungen haben mir besonders geholfen. In humorvoller, aber trotzdem ernsthafter Weise lernten und übten wir verschiedenste Szenarien. Die Kursleitung hat sich stets Zeit genommen um Fragen zu beantworten und auf Wünsche einzugehen. Den Kurs kann ich sehr empfehlen.